Mirror 5 (UK - England) | The Expanse (season 3) | Chesapeake Shores HDTV 720p AC3 5.1
Download-Typ & Style
Newsletteranmeldung

WAS IST WAS TV: Pyramiden (2006)

Release: WAS IST WAS TV: Pyramiden

WAS IST WAS TV: Pyramiden
IMDB
Inhaltsangabe

Die Pyramiden von Gizeh - diese gewaltigen Grabmäler der Pharaonen wurden vor 4500 Jahren am Westufer des Nils erbaut. Über die Pyramide sollte der König in den Himmel zum Sonnengott Re aufsteigen. Doch wie schafften es die Ägypter, so große Bauwerke nur mithilfe von Muskelkraft und einfachen Werkzeugen zu errichten? Bis heute geben uns diese monumentalen Grabmäler, die schon in der Antike zu den 7 Weltwundern zählten, viele Rätsel auf. Denn es blieb kein einziger Bauplan erhalten. Auf unserer Reise zu den Pyramiden Ägyptens erfahren wir auch, dass es der berühmte Gelehrte Imhotep war, der als Erster für seinen Herrscher, den Pharao Djoser, eine Pyramide aus Stein erbaute.

Laufzeit: 25 min
Genre: Wissenschaft
Schauspieler: Divers
Regie: Divers
Drehbuch: Divers

ED2K-Links

Für diese Downloadart benötigst du die Software eMule oder einen vergleichbaren P2P-Client.




Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden...