Ian Roberts | Nigel McGuinness | Watch movie
Download-Typ & Style
Newsletteranmeldung

Die Fährte des Graues

Release: Die Fährte des Graues

Die Fährte des Graues
NFO
IMDB
Inhaltsangabe

Inspiriert von der wahren Geschichte eines der blutrünstigsten Krokodile aller Zeiten. Ein amerikanisches Nachrichtenteam reist auf der Jagd nach diesem blutrünstigen Monster in die tiefsten Regionen des afrikanischen Dschungels, um seinem bestialischen Treiben ein Ende zu bereiten. Aber auch "Gustave" - wie die Eingeborenen das Krokodil nennen - ist auf der Jagd . Er ist immer in Bewegung und schwer zu fassen und immer hungrig auf frisches Menschenfleisch. Ein scheinbar endloser Reigen aus Angst und Schrecken zieht sich durch diesen Film über einen listigen Killer, dessen Blutspur sich durch den afrikanischen Dschungel zieht.

ED2K-Links

Für diese Downloadart benötigst du die Software eMule oder einen vergleichbaren P2P-Client.




Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden...