Avengers.Infinity.War.3D.201... | - Red.Dog.Mein.treuer.Freund.2016.G... | Il giovane Karl Marx
Download-Typ & Style
Newsletteranmeldung

Friedhof der Kuscheltiere (1990)

Release: Friedhof der Kuscheltiere

Friedhof der Kuscheltiere
IMDB
SCREEN#1
Inhaltsangabe

Die Familie des Arztes Louis Creed zieht in ein neues Haus auf dem Land. Nachbar Judd Crandall macht Louis auf einen geheimnisvollen Indianerfriedhof jenseits des "Pet Sematary" aufmerksam, als der Kadaver des Katers seiner Tochter gefunden wird. Das Tier taucht, kaum dort begraben, lebendig wieder auf. Als Louis' Sohn Gage von einem Lastwagen überfahren wird, begräbt er auch ihn auf diesem Friedhof. Gage kehrt als Monster zurück, tötet Judd und Ehefrau Rachel Creed, kann aber von Louis erneut getötet werden. Dem Wahnsinn vollends verfallen, bringt er die Leiche seiner Frau an die Stätte des Grauens. Auch sie kehrt zurück.
Düsterer Horrorschocker nach dem wohl besten Buch von Bestsellerautor Stephen King, der sich damit ein durch den Verlust seines Sohns verursachtes Trauma in ungeahnt morbiden Bildern von der Seele geschrieben hat. Die cineastische Umsetzung von Video-Clip-Spezialistin Mary Lambert ("Siesta") gelingt nur bedingt, kann sich hinsichtlich Spannung und Atmosphäre aber allemal mit den meisten Streifen des Genres messen. Das jäh in blankes Entsetzen umschlagende Familienidyll wird sich nach seinem überragenden Erfolg im Kino (etwa 1,5 Millionen Besucher) auch auf Video als Garant für Spitzenumsätze erweisen.

ED2K-Links

Für diese Downloadart benötigst du die Software eMule oder einen vergleichbaren P2P-Client.




Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Ich meinte in "Zippyshare"
    xneox73 am 05.10.2018 21:04 Uhr
  • Könnt ihr die Stephen King Filme auch in "Datei.to" rein setzen ?
    xneox73 am 05.10.2018 21:02 Uhr